JP Template Erfahrung?

  • Hallo,

    ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2022.


    Hat schon jemand dieses Template mit Joomla 4 in Verwendung?

    https://demo.joomlaplates.de/medical/


    Wenn ja, funktioniert alles?

    Auch ich lege Wert auf freundlichen und respektvollen Umgangston. Bitte unterlassen Sie Beleidigungen – die haben hier im Forum nichts zu suchen.

    Sag schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung. Auch ich helfe gerne wenn mein Joomla Wissen dafür reicht.

    Viele Grüße

  • Moin,

    erstelle damit gerade eine Seite für eine Physiotherapie.

    Ich würde das Quickstart für J4 nehmen, ist im Paket inbegriffen.

    Außerdem gibt es auch eine Beschreibung dazu.

    Das Quickstart ist ein komplettes Joomla mit Beispielinhalten.

    Damit kann man einiges Probieren.

    Einfach mal testen.

  • Hallo Elwood, danke.

    Ich habe zwischenzeitlich mir andere Templates angeschaut.

    Bis jetzt gefällt mir meine erste Wahl am besten.

    Auch ich lege Wert auf freundlichen und respektvollen Umgangston. Bitte unterlassen Sie Beleidigungen – die haben hier im Forum nichts zu suchen.

    Sag schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung. Auch ich helfe gerne wenn mein Joomla Wissen dafür reicht.

    Viele Grüße

  • https://www.joomlaplates.de

    Mir ist heute aufgefallen, das bei dem erten Paket der Zugriff für Download von 12 Monate auf 3 Monate runtergesetzt wurde.

    Wird wohl alles teurer.

    Ich kenne noch die Zeit von Mambo und Joomla1.

    Dort gab es sehr viele gute kostenlose Templaten und Plugins.

    Das wurden die Jahre immer weniger.

    Jetzt mus man für alles in die Tasche greifen.

    Jeder wittert nach dem Geschäft.

    Zum Glück ist das Forum noch kostenlos.

  • Sven, ich verstehe was du meinst aber es ist ja auch nicht wirklich teuer.

    Wenn du mal auf den Monat rechnest, kostet dich die Mitgliedschaft gerade mal 8,25€.

    Zusätzlich solltest du auch berücksichtigen, dass das Astroid Framework durch die Übernahme von JP auch weiterhin existiert :saint: und weiterentwickelt wird. Du möchtest doch bestimmt auch für deine Arbeitsleistung entlohnt werden, zumal ja alles teurer wird und das in ganz anderen Dimensionen ;).