Pager einbauen - Link auf Beitrag anpassen

  • Frohes neues Jahr,


    ich habe 2 Probleme, die ich irgendwie nicht gelöst bekomme.


    1. Ich verwende das Modul "BT Content Showcase" um auf meiner Webseite u. a. Beiträge aufzulisten siehe hier. Das Modul ermöglicht es mir aber nur, 12 Beiträge einer Kategorie anzuzeigen. Wenn ich mehrere Kategorien auswähle, sind es natürlich mehr siehe hier (da ja 12 / Kategorie angezeigt werden).

    Wie bekomme ich es A hin, mehr als 12 Beiträge / Kategorie anzuzeigen und B wie bekomme ich einen Pager da rein, damit er z. B. nach 8 Artikeln umblättern anbietet (damit die Seite nicht unendlich lang wird)?


    2. Ich habe an meiner Seite etwas verändert und jetzt passen dummerweise ein paar Links nicht mehr. Dieser Link z. B. läuft ins leere, müsste aber auf diesen Beitrag zeigen. Wie bekomme ich das hin? Gibt es vielleicht eine einfache Möglichkeit, alle Links auf Korrektheit zu prüfen und ggf. zu aktualisieren?


    Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt.

    Schonmal besten Dank im Voraus!


    VG Mike

  • zu 1) Ich kenne das Modul "BT Content Showcase" nicht, aber normalerweise stellt man die Anzahl der Beiträge pro Kategorie dann im Modul ein. Auf der Entwicklerseite sind die Screenshots der Einstellungen sehr klein, da kann man nichts erkennen. Wenn in den Einstellungen nichts ist, dann weiß ich es nicht.


    zu 2) was bedeutet denn der "?fbclid=IwAR0GWl09Tm0PFHg4AJQCiTMpTZcHsfb3JM9A8Vec1jhAOPPvNeufLh4w_v4"-String hinter dem Beitrag

    Außerdem sind die Links völlig unterschiedlich

    "http://osnaball.de/index.php/fussball/"

    und

    "http://osnaball.de/index.php/beitrag-herren"


    Der erste zeigt auf eine Kategorie, der zweite auf einen Beitrag...

  • Nur mal so ein Gedanke:

    Ich habe in letzter Zeit einige Fragen hier gesehen im Zusammenhang mit Erweiterungen aus dem Hause Bow Themes. In grauer Vorzeit hatte ich auch mal eine Map Komponente von dieser Bude im Einsatz. Da ich aber bald feststellte, dass da gar nichts mehr kommt in Sachen Updates oder Support, habe ich mich verabschiedet.
    Der JED listet noch 2 Erweiterungen von denen. Beide für Joomla 2.5 und 3, beide von anno 2014, beide implementieren das Joomla Update System NICHT. Der letzte Blog-Beitrag auf der Seite von Bow Themes stammt übrigens aus dem Jahr 2016.

    Mein Rat: Bitte verabschiede dich von dieser Erweiterung und suche was anderes.