Layout beim öffnen von Tags vorgeben

  • Hallo zusammen,


    ich habe auf meiner Webseite rechts in der Sidebar ein das Modul "Popular Tags" eingebaut. Wenn ich jetzt auf einen der Tags klicke, öffnet sich der Tag auf einer neuen Seite, deren Layout so natürlich nicht bleiben kann. Wie kann ich beim öffnen eines Tags ein anderes Layout vorgeben?

    Auf dieser Webseite befindet sich etwas weiter unten rechts auch ein solches Modul. Wenn ich dort auf einen Tag klicke, öffnet sich eine vernünftige Auflistung. So in dieser Art hätte ich das auch gerne.


    Des Weiteren wüsste ich gerne wie ich es hinbekomme, die angezeigten Tags nicht als reinen Text wie auf meiner Seite, sondern als "Button" wie auf der vorherigen Seite auszugeben?


    Ich verzweifle gerade daran und hoffe auf eure Unterstützung.

    Am liebsten wäre mir eine verständliche Anleitung o. ä., da ich nicht gerade ein "Profi" bin :) Wenn nötig könnt ihr auch gerne direkt im Admin-Bereich auf meiner Seite nachgucken, dann ermögliche ich das gerne.


    Vielen Dank im Voraus.


    VG Mike

  • Hallo Mike,


    du hast ja schon ein Thema offen und es scheint sich immer noch um das gleiche Modul zu handeln. Hier hast du ja schon gemerkt, dass bisher keine Reaktionen im Forum erfolgten.



    Du wirst es nicht gerne hören aber ich glaube du solltest dich von diesem Modul /Plugin verabschieden und etwas alternatives verwenden. Ich habe weder Updates der letzen Zeit dazu gefunden, noch eine Aussage, ob das Modul /Plugin überhaupt weiterentwickelt wird und somit dann auch J4 tauglich ist.


    Ich vermute, dass du die Lizenz gekauft hast und wirst wohl beim Programmierer keine Hilfe erhalten haben?...

    https://www.bowthemes.com


    Für Artikelblogging und Bildergalerien gibt es wirklich echte Alternativen.

    Denk mal drüber nach und reibe dich nicht an diesem Modul auf.

  • Hallo Dirk,


    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ja, ich bin was die Darstellung von Problemen betrifft immer etwas "unbeholfen". Kannst du mir denn bei meinem Problem helfen bzw. mir gute Alternativen aus deiner Erfahrung heraus vorschlagen?


    LG Mike