Untermenü vom MegaMenü bei Tablet öffnet sich nicht

  • Hallo zusammen,

    vorhin habe ich bei der Nutzung und aufrufen meiner Website http://www.kniekuechleform.de festgestellt,

    dass sich die Untermenüs vom MegaMenü nur ganz kurz öffnen, bzw. überhaupt nicht öffnen.

    Und somit können die Untermenüs nicht angeklickt werden.

    Ich habe das mit den Webentwickler Werkzeug am PC getestet. Da funktioniert es auch nicht. Also liegt es nicht nur am Tablet.


    Hätte jemand für mich dafür eine Lösung?

  • Hallo Jürgen,

    was meinst Du mit Mouse over?

    Wenn ich auf den Pfeil (nach unten) klicke öffnet sich nur ganz kurz das Untermenü und man kann kein Submenü auswählen.

    Das habe ich beim Tablet festgestellt.

    Auch ich lege Wert auf freundlichen und respektvollen Umgangston. Bitte unterlassen Sie Beleidigungen – die haben hier im Forum nichts zu suchen.

    Sag schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung. Auch ich helfe gerne wenn mein Joomla Wissen dafür reicht.

    Viele Grüße

  • Okay, danke. Dann probiere ich einen anderen Browser aus.

    Auch ich lege Wert auf freundlichen und respektvollen Umgangston. Bitte unterlassen Sie Beleidigungen – die haben hier im Forum nichts zu suchen.

    Sag schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung. Auch ich helfe gerne wenn mein Joomla Wissen dafür reicht.

    Viele Grüße