Archivierte Beiträge Ausehen anpassen beim Template von J51

  • Hallo !
    Ich nutze J4 mit einem template von joomla51.com
    Ich habe über einem Menülink die Archivierten Beiträge anzeigen lassen. Ich würde gern um jeden Beitrag eine "Box" / Rahmen erstellen um die Abgrenzung der Einzelnen archivieten Beiträge besser darzustellen.
    Das Template hat eine eigene css für solche sachen.
    kann mir jemand beim "Befehl" helfen, der nur die archivierten Beiträge verändert

    Link zur testseite: http://j4ssv1863sayda.ssvsayda…x.php/berichtarchiv?catid[0]=

  • Hallo Marco,


    probiers mit:

    Code
    ul.mod-articlesarchive.archive-module.mod-list li  {
    border: 1px solid blue;  
    }

    oder statt dem li ein a

    Code
    ul.mod-articlesarchive.archive-module.mod-list a  {
    border: 1px solid blue;
    padding-left: 10px;
    padding-right:10px;  
    }

    Liebe Grüße

    Christine


    Edit: glaube habe es falsch verstanden. Dachte geht um das Modul rechts. Sorry.

  • Ja hmm. Habe u.a.

    #archive-items.com-content-archive__items {...} anzusprechen, dann sind die Beiträge nicht abgegrenzt.


    Ein Kompromiss einstweilen, nur um intro, aber die h2 ausgelassen:

    Code
    .intro {
    border: 2px solid blue;  
    }

    Liebe Grüße

    Christine

  • Es ist eine alternative Variante aber mir wäre lieber wenn die Überschrift mit in dem "Kasten/Box" drin wäre...

    Ja, das dachte ich mir eh :)

    Hatte die h2 auch schon eingekastelt, allerdings war das dann extra, nix gut. U.a. auch diese .row0, .row1 angesprochen, aber leider noch nicht gelungen.


    Nun denn, nächster Versuch:

    Code
    .row0, .row1 {
    border: 1px solid blue;  
    }
    .intro {
    border-left: 1px solid blue;
    border-right: 1px solid blue,  
    }

    das mit den:

    .article-info.text-muted müsst ich noch gucken, oder oben verändern.

  • Zeitschranke,


    oder nur das da:

    Code
    .row0, .row1 {
    border: 1px solid blue;  
    }

    vielleicht mal temporär abspeichern, weil ich immer neu anfange :)


    Das jetzt noch dazugegeben:

    Code
    #archive-items.com-content-archive__items {
    border: 1px solid blue;  
    }

  • So, und dass das nicht so zusammen klebt (Rahmen und Text) noch was hinzugefügt.


    Hier all in one

    kann da oder dort noch beknuspert/geändert werden, wenn's nicht passt.


    Liebe Grüße

    Christine