Optisches Problemchen in DPCalendar

  • Meines Wissens darfst du den Google Kalender nicht einfach so einbinden... das ist nicht DSGVO-konform, es werden Skripte geladen und ungefragt Cookies von Google abgelegt... ich wäre da sehr vorsichtig

    Genau so ist es! Für den internen, nicht öffentlichen Bereich registrierter Mitglieder noch halbwegs vertretbar aber auch nur mit viel aufklärender Redaktion und aktivem Einverständnis der User.

  • Was wir nicht wussten:


    Die Darstellung des Kalenders war nicht über den Menüpunkt 'Termine'-DP Calendar' realisiert.

    Der Menüpunkt 'Termine' geht auf einen Beitrag.

    In diesem Beitrag ist der DP-Mini-Kalender per {loadmoduleid} eingebunden.


    In den Einstellungen des Mini-Kalenders bei 'Veranstaltungen zusammenfügen' war es auf 'Einzeln'(single) gestellt:



    Wer der englischen Sprache mächtig ist, erkennt, wo das Problem lag:



    Ich habe es jetzt auf 'Nein' gestellt. Somit werden die Uhrzeit und der Titel dargestellt: