Einige Punkte in den Hauptbeiträgen fehlen.

  • Hallo liebes Forum,


    nach Migration von J2.5.28 auf J3.4.8 sind nun fast alle Punkte in den Hauptbeiträgen weg (Reihenfolge, Zugriffsebene, Autor, Sprache, Datum und ID) - siehe Screenshot 1.
    Normalerweise sollte es aussehen, wie in Screenshot 2.


    Bei den "normalen" Beiträgen ist alles vorhanden und auch in den Kategorien.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
    Ich bin wie immer für jede Hilfe dankbar. :)

  • Zitat

    Die Idee ist gut, hat aber leider nicht geholfen.


    Was hat nicht geholfen bzw. was waren deine Ergebnisse?


    - Unterschiede mit den Web Entwickler Tools untersucht?
    - Das Admin Verzeichnis aus einer komplett Installation wieder herstellen?

  • Hallo Thorsten,


    hmm, hab bei mir geschaut. Fehlen tut Dir wahrscheinlich das da (wenn ich alles erwischt habe):



    Käme nach dem da:



    Verstehe aber auch nicht, dass ein Original Dings von einem Original Admin Template nicht hilft.
    Vielleicht muss man es vorher komplett de-installieren usw. (sonst Datenbank Probleme?)


    Liebe Grüße, Christine

  • Hmm wenn das nicht hilft guck mal bitte ob es eine Override für com_content gibt. Ggf. Hat jemand einen für das Admin Template angelegt? Hast du die Webseite übernommen oder ist das deine Webseite gewesen? Bitte vergleiche mal deine Default.php mit der aus einem 3.4.8ter Paket.

  • Danke ihr Lieben für eure Hilfen. :)


    christine2: Den Code konnte ich nicht finden... Ich tippe auf blind oder zu blöd, LACH.


    zero24: Ich habe alles soweit verglichen und konnte keine Unterschiede feststellen. Ich habe das Admin-Template "isis" noch mal neu hochgeladen - hat nicht geholfen. Erstaunlicherweise sind die Punkte bei den anderen Templates, z.B. "hator" vorhanden. Die Webseite ist meine eigene gewesen http://www.schulzdesign.info und wird gerade neu aufgebaut http://www.schulz-design.info (ist im Moment aber noch nichts zu sehen).