Modul neues Beiträge

  • Hallo zusammen,


    mein Problem (Joomla Version 3.9.5) besteht beim Modul "Beiträge - neueste": Darin wird das Erstellungsdatum, nicht aber das Veröffentlichungsdatum angezeigt. Das ist im Grunde kein allzu dramatisches Problem, nervt aber ein bisschen, weil ich das gern mit dem darüber stehenden Kalender korreliert hätte. In den Einstellungen zu dem Ding finde ich das allerdings nicht. Was habe ich übersehen?


    Danke und beste Grüße,

    Nik

  • Auf der anderen Seite zeigt mod_articles_latest (Beiträge - Neueste) von Haus aus gar kein Datum an, zumindest nicht in Version 3.10.5.


    Du verwendest vielleicht einen Template-Override für das Modul, was auch das Datum ausgibt?

    Also, gibt es einen Ordner /templates/DEINTEMPLATENAME/html/mod_articles_latest in deinem Joomla?


    Oder redest du über das Joomla-Backend? Da heißt das Modul aber anders?