mAvik Thumbnails funktioniert in neuen Beiträgen nicht mehr

  • Hallo miteinander,

    auf Site mit Joomla 3.10.5 und JCE Pro 2.9.18 und PHP Version 7.4.3 funktioniert in neu editierten Seiten das Plugin „mAvik Thumbnails“ (neueste verfügbare Version) nicht mehr, bei Klick auf klein dargestelltes Bild in einem Artikel wird dieses nicht groß dargestellt.

    Es funktioniert in allen älteren Beiträgen,

    Beispiel wo es nach wie vor funktioniert:

    https://www.druck-temperatur.d…ck/lr-cal-solar-1200.html

    Es funktioniert jedoch NICHT in einem heute neu erstelltem Beitrag

    https://www.druck-temperatur.d…fpumpen/lr-cal-lap-p.html

    Ich habe Joomla selbst und auch JCE pro immer gleich aktualisiert, sobald ein Update angeboten wurde, hatte jedoch schon etwas länger keinen neuen Beitrag mehr angelegt. Ich kann also leider nicht sagen, welches Update Ursache sein könnte.

    Weiß jemand Rat? mAvik wird ja seit längerem nicht mehr aktualisiert. Gibt es eine wirklich vergleichbare Alternative mit gleich einfachster Handhabung?

    Danke und viele Grüße.

  • Entschuldigung! Ich werde künftig darauf achten.

    Dann aber auch richtig ^^


  • Bei den Extensions wird mAvik nach wie vor angeboten. Eine direkte Alternative finde ich dort nicht.

    Aber ich habe eben selber eine Lösung für mich gefunden:

    In den Einstellungen habe ich bei „Art des Popups/Lightbox“ die Einstellung von „Slimbox (Motools)“ geändert auf „ukit Lightbox“. Und siehe da, optisch ein klein wenig anders, klar, aber es funktioniert auch bei dem neuen Beitrag.

    Sowohl Slimbox (Motools) als auch Slimbox 2 (jQuery) funktionieren bei mir mit mAvik nicht mehr, alle anderen Optionen funktionieren.

    Viele Grüße