Akeeba Backup 9.x deutsche Sprachfiles

  • Hallo,


    Akeeba stellt ja keine Übersetzungen mehr bereit.

    Kennt denn jemand ein deutsches Sprachfile für die 9.x Versionen.

    Nicht dass ich mit Angelsächsisch Probleme hätte, aber Muttersprache ist halt Muttersprache.

    Und ein Sprach-Mischmasch auf der Website ist auch blöd.


    Das wäre dann vermutlich das letzte kleine Steinchen, dass mich Akeeba den Rücken kehren lässt.

    Andere Väter haben auch noch hübsche, und funktionale Töchter.


    Gruß

    Onki

  • Nein! Das gibt es wohl nicht. Eventuell selber übersetzen und zur Verfügung stellen.

    Aber im Prinzip lässt man ja nur hin- und wieder mal den Konfigurationsassistenten durchlaufen und stellt vielleicht noch die Anzahl der zu speichernden Backups ein. Mehr macht man da ja im Normalfall gar nicht, außer dem Durchführen der Sicherungen. Da lohnt das übersetzen nicht wirklich.


    Ich würde mein Auto auch nicht danach auswählen, ob mir der Zigarettenanzünder gefällt oder nicht. AkeebaBackup macht genau das, was es soll.

  • Hallo,


    Ich sagte ja, dass ich das eigentlich nicht benötige. War reines Interesse.

    Hab mich halt geärgert, dass vor einigen Versionen der CRON-Frontend-Backup aus dem free-Paket genommen wurde.


    Ich habe keine Lust als reiner Hobbyist für jeden Pups immer wieder Geld hinzublättern. Editor, Template usw. schlagen da schon genug zu Buche.


    Daher werde ich wohl mittelfristig auf EJB umsteigen.


    Gruß

    Onki