Google Api- key kosten

  • ich habe jetzt doch noch mal eine Frage

    ich habe mir jetzt von astridx die Datei pkg_agosms 3.0.2 runtergeladen. das Modul habe ich soweit auch über pagebuilder integrieren können. Was mir nur fehlt ist das eingabefeld für die Start-adresse und was er mir nicht anzeigt ist der Pin auf der Zieladresse.


    Hat da jemand noch einen Tipp? Wer schauen möchte unter https://www.wildnisentdecken.de/anfahrt.html

    Achso dann hab ich in dem Template noch das problem, dass er mir in der Mobilansicht das Menü nicht anzeigt, wenn ich auf die drei Striche tippe.


    danke

  • So das mit dem Pin auf der Karte und der Adresseinabe hab ich jetzt. Ich dachte mir das so, das wenn ich die site auf meinem Handy auf habe gleich zu dem Ort navigieren lassen kann. Aber vllt muss ich noch einen Button einbauen der den Nutzer zu einer anderen Seite leitet.

  • Ich dachte mir das so, das wenn ich die site auf meinem Handy auf habe gleich zu dem Ort navigieren lassen kann.


    Das macht agosms nicht automatisch. Die Startadresse oder Koordinate ist manuell einzutragen. Vorteilhaft ist, dass man so auch schauen kann, wie weit die Zieladresse von anderen Orten entfernt ist. Beispielsweise kann man schauen, wie weit es von einer Ferienwohnung zu "in der Nähe wohnenden Bekannten" ist, die man vielleicht besuchen möchte.


    Deine Idee wäre eine Ergänzung. Ich habe das gerade auf die Todo geschrieben.

  • Hallo zusammen,

    aktuell gibt es noch keine J4 Version, sorry. Sobald ich Zeit finde werde ich sie aktualisieren.

    Mittlerweile gibt es aber tatsächlich einige tolle Cookie Consent Tools die das mit übernehmen, was ihr in Erwägung ziehen solltet.

    liebe Grüße

    Elisa

    Ich hab mir gerade mal die Version gezogen und getestet, Es funktioniert eigentlich alles, Eingabe im Backend, Anzeige im Frontend usw., nur der Inhalt wird leider nicht geladen. Also Klick auf Button ist ohne Funktion.


    Gibt es da neues?


    Und Danke und sorry wenn ich hier so einfach mal nachfrage... ganzliebschau :saint: