Backend nach Umzug 530 - Service Unavailable

  • Hallo,


    ich habe eine Website mit Akeeba auf ein Ionos-Hosting umgezogen. Das Frontend het ohne Probleme, aber beim Backend komme ich einfach nicht weiter. Ich kann es aufrufen, meine Admin-Daten eingeben, dann kommt die Fehlermeldung, dass die Logindaten falsch sind, ich gebe die selben Daten nochmal ein und dann kommt folgende Fehlermeldung:


    Service Unavailable

    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.




    Hatte das schonmal jemand? Die Seite läuft auf php 7.4 und Joomla ist die 3.10.2.

    Link: http://s900798026.online.de/administrator/index.php


    Danke für eure Hilfe!

  • Nebenbei: Du postest gerade im J4-Forum.


    Ich gehe davon aus, dass du die Sicherung per kickstart.php eingespielt hast und das Verzeichnis vorher leer war. Oder hast du da vorher ein Joomla installiert?


    Es schaut ein wenig danach aus, dass der Server da momentan Probleme hat. Eventuell mal mit einer phpinfo.php nachschauen, wie die wichtigsten Server-Werte so eingestellt sind, also beispielsweise max_execution_time oder memory_limit usw!

    Vielleicht ist der Webspace auch nur noch nicht richtig eingerichtet. Vielleicht greift eine Einstellung noch nicht. Dann einfach noch etwas warten!