Helix - Cache

  • https://www.schule-langweid.de/

    Hallo

    Bei aktiviertem "Helix Ultimate" Template reicht es nicht, bei irgend einer Änderung nur zu aktualisieren. Ich muss hingegen umständlich den gesamten Cache leeren, um danach mit einer Aktualisierung die Änderung zu bewirken. Auch der sonst recht praktische "Cache-Cleaner" ist hier machtlos/unwirksam.

    Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht sogar Abhilfe?

    Grüße von

    Rakete

  • Ist (bei) mir nicht bekannt. Änderungen werden sofort übernommen.


    Habe auch kein Caching aktiviert:


    Ich habe den Cache deaktiviert und zusätzlich den Cache geleert, aber trotzdem passiert nichts ...

    Das Menu lässt sich einfach nicht ändern. Ich habe nur einen transparenten Hintergrund und wenn die Untermenus ausgeklappt werden, ist der Text durch den Hintergrund der Seite eigentlich nicht mehr zu lesen. Ich habe versucht ein individuelles Profil einzustellen; da kam dann gar kein sichtbares Menu mehr. Nur wenn man auf den Punkt wo der Menüpunkt steht kommt erschien er noch... da war dann aber plötzlich dann der Hintergrund im ausgeklappten Untermenu plötzlich weiss... eigenartig... Jemand eine Idee, wo man noch was einstellen kann um da was zu verändern...??