JSON Daten Parsen in Modul oder Content

  • Hallo,


    das ist ein eigene API im JSON Format. Ich denke mal dafür wird es nichts fertiges geben (ggf. bei handball4all mal nachfragen) sonst müsste so etwas noch individuell programmiert werden.

  • Hallo czecht , bist Du mit dem Import schon weitergekommen? Ich versuche mich ebenfalls an dem Thema. Allerdings setzte ich Wordpress ein.
    Für Wordpress gibt es das JSON-CONTENT_IMPORTER Plugin , mit dem JSON Feeds verarbeitet werden können. Wegen dem nicht ganz validen JSON von h4all gibt es damit allerdings auch Probleme, sodass an dem Plugin ein paar Änderungen durchzuführen sind, bevor ein Spielplan angezeigt wird. Daher versuche ich mich an einer allgemeinen PHP-Lösung, die dann in CMS - Systeme wie Joomla, WP, usw. eingebunden werden kann, oder als Basis für Plugins dienen könnte.