Seitenlayout ist seltsam aktuell durch Tests zu "Titel ausblenden" in Beitrag, Menüpunkt und Modul

  • Sehr geehrtes Joomla Team,


    ich möchte, dass die Seite wieder in normalem Layout dargestellt wird

    - ich hatte versucht, Seitentitel auszublenden in Beitrag, Menüpunkt und Modul

    - plötzlich hat sich die Darstellung des Layouts verändert

    > was könnte man da regulieren bzw. einstellen


    Anbei Link zu Seite mit seltsamem Layout aktuell:

    - Flächen werden mit grauem Hintergrund dargestellt

    - ist das eventuell unveröffentlichtes Layout, welches dargestellt wird(?)

    https://hwnw.de/uncategorised/presse/


    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sabine

  • Sehr geehrter Elwood,


    vielen Dank für die Informationen zu bei "Konfiguration" zu "Session".

    - die Einstellung "Konfiguration" > "System" > "Gemeinsame Sitzungen" wurde früher schon auf "Nein" gestellt

    - aktuell wird die Seite mit dem Layout zu "versteckten" Beiträgen weiterhin gezeigt: https://hwnw.de/uncategorised/presse/

    - ich bin ratlos, was man da unternehmen könnte

    - ich habe nur getestet, im Beitrag, Menüpunkt und Modul den doppelt gezeigten Beitragstitel "Presse" im Headerbereich auszublenden: https://hwnw.de/uncategorised/presse/


    Mit freundlichen Grüßen

    Sabine

  • - eventuell hat sich durch den Test im Beitrag, Menüpunkt und Modul, den doppelt gezeigten Beitragstitel "Presse" im Headerbereich auszublenden das Layout umgestellt, sodass "versteckte" Inhalte gezeigt werden (?)

  • Sehr geehrter Elwood,


    - vielen Dank für Tipp zu "Prostar"

    - ich habe Cache gelöscht und

    - ich habe das Template "Prostar" geöffnet

    - ich weiss nicht so genau, ob ich bei "Prostar" eine CSS-Anweisung eingeben muss oder kann, weil das Template "JSN Medis PRO - Standard" verwendet wird

    - ich weiss nicht so genau, welche CSS-Anweisung ich bei "Prostar" eingeben müsste


    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar


    Mit freundlichen Grüßen

    Sabine

  • Anbei Beschreibung zu aktueller Darstellung auf der Webseite: https://hwnw.de/uncategorised/presse/

    - aktuell wird die Seite mit dem Layout zu "versteckten" Beiträgen weiterhin gezeigt

    - ich habe nur getestet, im Beitrag, Menüpunkt und Modul den doppelt gezeigten Beitragstitel "Presse" im Headerbereich auszublenden

    - eventuell hat sich durch den Test im Beitrag, Menüpunkt und Modul, den doppelt gezeigten Beitragstitel "Presse" im Headerbereich auszublenden das Layout umgestellt, sodass "versteckte" Inhalte gezeigt werden (?)

  • Sehr geehrter Elwood,


    vielen Dank für die Nachfrage zu dem Layout.


    Beschreibung:


    In der custom.css-Datei habe die CSS-Anweisung eingegen:


    /* === Verteckt unveröffentlichte Beiträe === */

    .system-unpublished {

    display: none!important;

    }


    - die Anweisung bewirkt, dass versteckte und unveröffentlichte Beiträge aktuell nicht mehr gezeigt werden auf der Webseite

    - jedoch entsteht links in der Spalte 1 eine Layoutlücke


    Mit freundlichen Grüßen

    Sabine