nach SQL-Befehl Syntaxfehler

  • Kann mir jemand helfen? Möglicherweise mache ich etwas falsch. Ich habe diesen SQL-Befehl ausgeführt, bekomme aber eine Fehlermeldung, dass es einen SQL-Syntax-Fehler gibt.



    UPDATE 'zw1av_template_styles' SET 'inheritable' = 1 WOBEI 'template' = 'atum' UND 'client_id' = 1 ODER 'template' = ' Kassiopeia' UND 'client_id' = 0;

    UPDATE 'zw1av_template_styles'

    SET 'params' = REPLACE('params','"useFontScheme":"templates\\/cassiopeia\\/css\\/','"useFontScheme":"media\\/templates\\/site\\/cassiopeia\\/css\\/')

    WO 'Template' = 'Cassiopeia'

    UND 'client_id' = 0;

  • Bitte ein eigenes, neues Thema dafür eröffnen und nicht an einfach an ein vorhandenes Thema anhängen.

    Dazu bitte alle notwendigen Infos angeben.

    Forenregeln beachten...


    Danke

  • otmar.mayr

    Du darfst die englischen Begriffe der Datenbankabfrage, die Christiane gepostet hat, nicht ins deutsche übersetzen. Die Oberfläche Deines phpMyAdmin mag deutsch sein, aber Deine Datenbank spricht englisch und kann mit Begriffen wie WOBEI, UND, ODER nichts anfangen.

    Kassiopeia mit K geht sicher auch schief...


    Freundliche Grüße,

    Benno