Alfabetische Sortierung in Weblinks 4.01

  • Ich versuche mich auf Joomla! 4.1 mit Weblinks 4.01. Soweit alles gut! Allerdings ist die Liste nur im Backend sortiert, im Frontend geht anscheinend nur Sortierung nach ID.
    Es wäre toll, wenn ich die Lösung nur nicht finde. Wer kann helfen? Wie mach ich das.

  • Die Weblinks-Komponente hat keine Einstellung zur Sortierung im Frontend der Ausgabe.

    Du könntest ein Modul verwenden und es in einen Artikel einbetten.

    Da ich diese Weblink-Geschichte persönlich nicht gut finde und auch nicht verwende, habe ich mich damit nie weiter befasst.

    Eventuell gibt es hier im Forum ja noch andere Informationen dazu.


    Info dazu:

    https://forum.joomla.org/viewtopic.php?t=986927

  • Danke für die Antwort, soweit bin ich auch gekommen. Die Komponente wäre schöner!
    Nur zur Info: Ich mache internationale Volkstänze. Da helfen unseren Mitgliedern die (meist Youtube-) Links. Wir sparen Speicherplatz, weil wir nicht eigene Filme hochladen müssen und zudem ist es schwierig mit den Rechten. Mit den Links gehts gut. Wüsste nicht, wie es besser sein könnte.