Joomla Startseite

  • Hey Ho Leute!!!

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Ich habe Joomla 4 neu aufgesetzt und habe paar Kategorien und Beiträge erstellt.

    Dann habe ich meine Hauptseite als standard mit dieser Krone gesetzt bzw als Haupteintrag gesetzt.

    Doch wenn ich die Webseite aufrufe, ist kein Menü vorhanden und auch kein Login oder sonst was. Der Header ist leer bis auf das der Name der Startseite dort steht also in meinem Fall steht da Home

    Ich hatte auch schon die Modul Positionen nachgeguckt aber die sind richtig gesetzt.

    Wenn ich nun eine der anderen seiten aufrufe. zB. Impressum, dann ist ein normales Menü vorhanden auch alles andere. Es gehen so zu sagen alle Links im Menü nur auf der Hauptseite wird nur der Hauptbeitrag angezeigt aber kein Header Bereich. Was mache ich falsch was habe ich übersehen.

    Link zum Impressum: hier

    Link zur Hauptseite: hier


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

  • Das hat geholfen!!! Ich kann mich zwar nicht erinnern das eungestellt zu haben aber ab 40 kann sowas schon mal passieren! Vielen dank


    Du musst auch ggf. die entsprechenden Module dem verwendeten Template ((Modulposition) zuweisen:


    Spitze! Das Menü habe ich zugewiesen! Danke für die Info. Fehler behoben

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AphofisX mit diesem Beitrag zusammengefügt.