Ich kann keine css oder sonstige Dateien aufrufen. Fehlermeldung: Die Quelldatei wurde nicht gefunden.

  • Hallo

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich kann keine css oder sonstige Dateien aufrufen. Fehlermeldung: Die Quelldatei wurde nicht gefunden.

    Zuerst dachte ich, es liegt an der Umstellung auf PHP 8, doch auch die Umstellung auf PHP 7.4, bringt kein anderes Ergebnis.


    Dann dachte ich, vielleicht ist ja die Aktualisierung meines Tp_time Templates von 1.3.6 auf 1.3.7 von Joomlaplates daran schuld, aber auch mit 1.3.6 kommt dieselbe Fehlermeldung.

    Jetzt habe ich aber bemerkt, dass auch beim Cassiopeia Template die selbe Meldung kommt.

    Jetzt frage ich mich, ob da nicht vielleicht doch die letzte Joomla-Aktualisierung auf 4.1.0 daran Schuld trägt. Auch bei meiner Test-Kopie und einer anderen Webseite mit den selben Aktualisierungen, tritt dieses Problem auf. Was mir noch aufgefallen ist. Beim Cassiopeia-Template, steht da Übergeordnet dabei. Hat das was zu bedeuten?

    Bevor ich jetzt ein Backup versuche, Vielleicht weiß ja wer einen Rat zu diesem Problem.

    LG

    Gerald

  • Hier wirst du deine Antworten erhalten:


  • Hier wirst du deine Antworten erhalten:


    Danke! Ich muss also den Pfad ändern. public $dbtype = 'mysqli'; Werde es dann testen.

    LG
    Gerald