DOCman installiert, aber kein Document-Button im Editor

  • Hallo Forum.


    Ich habe DOCman auf meinem Joomla 3.10.6 installiert und nach Anleitung DOCman als Menü-Beitrag in mein MainMenu gehängt. Dann habe ich nach Anleitung Kategorien, Dokumente und Dateien angelegt und hochgeladen. Die Files will ich nun in einzelnen Beiträgen verlinken, dafür solls laut Anleitung einen Document-Button im Editor geben (siehe Screenshot), bei mir fehlt dieser aber (siehe Screenshot) oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Das erforderlichen Plugins für den Button - Button DOClink und Content DOClink - sind ebenfalls installiert/vorhanden und aktiviert.


    Wo könnte der Fehler liegen?!


    Danke und Gruß

    eGo



  • ja ich verwendet den Joomla WYSIWYG Editor. Aha der Document-Button ist unterhalb des Editors... Gefunden search Wer scrollen kann ist klar im Vorteil :D Danke dir vielmals. Mission accomplished 8)