Wie bearbeite ich die Overrides in Joomla 4

  • Hallo zusammen,

    mir wird im Backend zu aktualisierende Overrides angezeigt.

    Da klicke ich darauf und ich komme zum Template/Details und Dateien.

    Dort klicke ich auf "aktualisierte Dateien", wähle eine Datei aus und lasse mir die Sichtbarkeit vom Original und Änderung anzeigen.

    Da in einer Datei viele Änderungen sind und es mühsam ist diese heraus zu löschen oder zu ersetzen.


    So wie ich das sehe, sind diese Dateien noch nicht aktualisiert.


    Gibt es da einen Trick?

    Ich checke es noch nicht. Sorry.

    Auch ich lege Wert auf freundlichen und respektvollen Umgangston. Bitte unterlassen Sie Beleidigungen – die haben hier im Forum nichts zu suchen.

    Sag schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung. Auch ich helfe gerne wenn mein Joomla Wissen dafür reicht.

    Viele Grüße