Sprachpaket Zerschoss Front und Backend.

  • Hallo,


    ich habe vorhin versucht ein Language Pack zu installieren deses HIER.
    Nach einer weile in der nichts Passiert unter Extensions > Extensionmaanger > Upload and install. Habe ich die Seite geschlossen und wollte sie erneut offnen.
    Nur leider lässt sich nun nicht mehr das BACK oder Frontend aufrufen. Wenn ich die URL eingebe wird danach nur eine Weiße Seite angezeigt, ohne quelltext oder sonst etwas .


    Ich vermute das es sich um einen PHP error handelt oder sowas, leider wird auch keine error meldung gegeben.
    Ich muss vermutlich über mein FTP die file wieder herstellen aber ich habe keine ahnung wie ich vorgehen muss oder wie ich das machen muss.
    Was soll ich tun ?


    bitte sagt mir das ich die seite nicht neu aufstezten muss.


    LG

  • Editiere die configuration.php, diese ist im Basis-Ordner, und ändere bei public $error_reporting = 'default'; das default gegen maximum. Dann sollten Fehlermeldungen erscheinen.

  • Hi deGobbis,


    danke für deine hilfe,


    meine htaccess datei heisst bereits so. "htaccess.txt"
    und sie liegt bei mir in diesem ordnerpfad.
    Gibt es villeicht noch eine andere Datei die geändert werden muss ?.


    Laut anderen Foren einträgen die ich durchstöbert habe handelt es sich um ein PHP error wenn die seiten Weiss bleiben.
    Wo hast du denn die fehlermeldung angezeigt bekommen ?


    LG

  • Hallo,


    die Info hab ich mir durch den FireBug zeigen lassen (Tab Netzwerk)


    Versuche mal folgendes:

    • Erstelle ein Backup Deiner Seite (hoffentlich schon vor dem Updateversuch geschehen)
    • Entpacke das Update-Paket auf deinem Rechner
    • Kopiere per FTP die entpakten Dateien auf Deinen Server und überschreibe die Vorhandenen

    vielleicht reicht das schon.

  • vielen dank Silors67 daran hätte ich jetzt nicht gedacht. Das mach ich mal direkt :)


    danke HorstG, ich habe nichts verändert ich werde mal gucken das ich ein backup ziehe :) vielen dank :)