One Page "wrapper" richig ansetzen

  • Hallo alle zusammen....


    benötige bitte eure Hilfe, ich möchte gern in der Menü Leiste z.b Standort auf der Seite das Stabdort Modul verlinken, bzw. das der Besucher auch diese Position kommt, wie mach ich das am besten. .... hier die Seite: www.wolkeacht.de


    DANKE

  • Hi! Du möchtest hinter dem Menü Punkt "Standort" (derzeit ist da eine Seite mit google map) was genau verlinken?


    Was meinst du mit "stabdort" Modul?
    Bzw auf welche position soll er da kommen?


    Edit: benutzt du jimdo? Ist das nicht ein separater homepagebaukasten????

    ... bis zum Spiel!
    Gruss Marco L.

    Einmal editiert, zuletzt von eumel1602 ()

  • Moin,


    er meinte bestimmt das Standort-Modul. Wobei mir auch nicht recht klar ist was er meint. Der Link geht doch auf die Standortanzeige von Google Maps ?!


    Wie eumel schon richtig erkannte, handelt es sich hier um eine Jimdo-Seite. Dazu vielleicht diese Hilfe:


    http://hilfe.jimdo.com/


    Vielleicht gibt es aber auch Parallelen zu Joomla?

  • Hallo


    Momentan ist die Jimdo seite verlinkt, weil die andere noch nicht fertig ist.


    Ich möchte gern das der Besucher wenn er z.b. Kontakt klickt auf der gleichen Seite auf das Kontakt modul navigerit wird.

  • Hallo
    Ich möchte gern das der Besucher wenn er z.b. Kontakt klickt auf der gleichen Seite auf das Kontakt modul navigerit wird.


    Ich denke da nutzt dein jimdo link niemanden und verwirrt nur. Ist die im aufbau befindliche "Joomla" Seite irgendwie online das man da schauen kann warum es nicht klappt? die Profis hier sehen ja nicht was du siehst..


    was passiert genau wenn du auf kontakt klickst ? Fehlermeldung ? oder kommt was falsches?
    hier werden mehr infos benötigt !
    welche Joomla version hast du ?


    mfg