Plugin all4Videos, Problem mit M4a und mp3 DAteien

  • Hallo miteinander.


    Ich baue gerade eine kleine Schulungsseite für ein paar spanische Freunde die Deutschlernen wollen.

    Beispiel ist hier:


    http://www.tsdaten.de/thschmid…-aleman/basicos/leccion-1


    Mein Problem ist. dass ich hinten immer einen kleinen Pfeil haben will wo dann dann ein audio abgespielt wird.... Beispiel bei "Buenos dias, soll dann auf Deutsch die datei gutenmorgen.mp3 abgespielt werden. In der Konfig des all4Videos Plugins habe ich unter Audio folgendes hinterlegt: images/audio


    Im Beitrag sieht ea dann so aus: {mp3}podcasts/gutenmorgen{/mp3}


    Die Datei liegt auch physikalich im Ordner "images/audio/podcasts/gutenmorgen.mp3"


    Rufe ich die Seite auf, erscheint an der Stelle nur ein großer umbruch (2-3 Zeilen) , aber sonst nichts......


    Was mache ich falsch, in der Albeitung von all4Videos steht es so drin....

    Videos funktionieren übrigens einwandfrei......


    Vielen Dank für Eure Mühe

  • Viellleicht mal den Joomla-Cache leeren, damit die Änderungen sichtbar werden!


    Ansonsten: Das Audio-Verzeichnis hast du sicherlich angepasst bzw. korrekt eingestellt, sonst würde da sicherlich mehr im Seitenqelltext angezeigt werden als momentan.

  • Das steht im quelltext:


    Code
    <!-- JoomlaWorks "AllVideos" Plugin (v6.1.0) starts here -->
    
    <div class="avPlayerWrapper avAudio avNoPoster">
        <div class="avPlayerContainer" style="max-width:100;">
            <div id="AVPlayerID_0_615f803df15c860684dd9b58555423c9" class="avPlayerBlock">
                <audio class="avPlayer" style="width:25px;height:12px;" src="/thschmid/images/audio/podcasts/gutenmorgen.mp3" preload="metadata"></audio>        </div>
                </div>
    </div>
    
    <!-- JoomlaWorks "AllVideos" Plugin (v6.1.0) ends here -->

    Aber immer noch nichts sichtbar.....

  • Viellleicht mal den Joomla-Cache leeren, damit die Änderungen sichtbar werden!


    Ansonsten: Das Audio-Verzeichnis hast du sicherlich angepasst bzw. korrekt eingestellt, sonst würde da sicherlich mehr im Seitenqelltext angezeigt werden als momentan.

    Hatte ich erledigt. Aber hat nicht gefruchtet

  • Versuche es mal mit:


    {mp3}audio/podcasts/gutenmorgen{/mp3}

    Nein, er weigert sich strikt.....


    Code
    <!-- JoomlaWorks "AllVideos" Plugin (v6.1.0) starts here -->
    
    <div class="avPlayerWrapper avAudio avNoPoster">
        <div style="width:25px;" class="avPlayerContainer">
            <div id="AVPlayerID_0_8e6f403224dc31465adc9590f7577084" class="avPlayerBlock">
                <audio class="avPlayer" style="width:25px;height:12px;" src="/thschmid/images/audio/audio/podcasts/gutenmorgen.mp3" preload="metadata"></audio>        </div>
                </div>
    </div>
    
    <!-- JoomlaWorks "AllVideos" Plugin (v6.1.0) ends here -->
  • Anbei ein Auschnnit aus dem betreffenden Beitrag....

    Poste die Codeansicht des Editors! Meines Erachtens befindet sich mindestens ein <div>...</div> innerhalb von <p>....</p>.

    Das geht nicht. Hier der Inhalt von <p>....</p>


  • Wie ist der Ordner eingestellt?



    Poste die Codeansicht des Editors! Meines Erachtens befindet sich mindestens ein <div>...</div> innerhalb von <p>....</p>.

    Das geht nicht. Hier der Inhalt von <p>....</p>


    Hier der Code.....

  • Sorge testweise mal dafür, dass der Code folgendermaßen aussschaut (in der Code-Ansicht korrigieren):

    </p>{mp3}podcasts/gutenmorgen{/mp3}<p>


    Dann sollte das erste Video zumindest schon mal sichtbar sein. Verzeichnis eventuell noch anpassen. Hast du ja jetzt mehrmals geändert gehabt.

  • Sorge testweise mal dafür, dass der Code folgendermaßen aussschaut (in der Code-Ansicht korrigieren):

    </p>{mp3}podcasts/gutenmorgen{/mp3}<p>


    Dann sollte das erste Video zumindest schon mal sichtbar sein. Verzeichnis eventuell noch anpassen. Hast du ja jetzt mehrmals geändert gehabt.

    Ich mach mich gleich nachher dran....

    Wenn das so wäre, dann ist das doch ein Bug, oder?