Fehlermeldung nach Bestätigung Anmeldelink Acymailing Newsletter

  • Liebe Forumsexperten/innen,


    ich erhalte bei der Antwort auf den Bestätigungslink der Newsletteranmeldung die Meldung "0-Class 'Acymailing' router not found" incl. weiterer Infos (s. angehängte Darstellung).


    Systeminfos: Joomla 3.10.6, AcyMailing Starter 5.10.27, Datenbanktyp mysql, Version 5.5.37-1, Webserver Apache, PHP-Version: 7.4.28


    Newsletteranmeldung und "double opt in" funktionieren trotz der Fehlermeldung.


    Gibt es einen Weg, die Fehlermeldung zu entfernen? Ich bitte um Tipps. Danke!

  • ich erhalte bei der Antwort auf den Bestätigungslink der Newsletteranmeldung die Meldung "0-Class 'Acymailing' router not found" incl. weiterer Infos (s. angehängte Darstellung).

    Du gast doch schon hier Tipps zur Lösung bekommen:



    Hast du es mal damit versucht?

  • Du gast doch schon hier Tipps zur Lösung bekommen:



    Hast du es mal damit versucht?

    Mittlerweile habe ich auch bemerkt, dass das Problem meines vorigen Beitrags "Fehlermeldung im Frontend..." mit dem aktuellen Problem beim Anmelde- bzw. Bestätigungsllink für den Newsletter zusammen hängt. Der Link in #2 verweist in das gleiche Forum bzgl. der Lösung beider Probleme.

    Ich habe die dort vorgeschlagene "manuelle Lösung" durchgeführt. Problem Nr. 1 war dadurch gelöst. Aber das Problem mit der Fehlermeldung bei der Newsletteranmeldung ist leider immer noch vorhanden.