Beim Versuch des Joomla Updates von 3.10.6 auf 3.10.7 kommt die Fehlermeldung ERROR: Invalid login

  • kurios...auf einer meiner fünf Homepages wird beim Versuch mit ins BE einzuloggen, folgender Fehler ausgeworfen:

    1054 1054 Unknown column 'authProvider' in 'field list'

    Alle anderen Pages waren nicht betroffen.

    Leider hat das Tauschen der zwei php Dateien nicht zum Erfolg geführt.

    Gibt es inzwischen eine weitere Lösung?


    Das Update auf die Vers. 3.10.8 lief bei den vier Pages problemlos.

  • Hallo Uwe,


    Ob da nicht ein eigener Thread dafür besser wäre?

    wird beim Versuch mit ins BE einzuloggen, folgender Fehler ausgeworfen:

    1054 1054 Unknown column 'authProvider' in 'field list'

    Dazu folgendes gefunden - war in tschechischer Sprache :)

    Liebe Grüße

    Christine

  • Bingo, das war es. Habe die Spalte hinzugefügt und nun kann ich im BE auf 3.10.8 updaten

    Dankeschön. <3


    doch noch eine Frage....

    kann ich denn nach dem Update die Spalte wieder löschen?

    Bye Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Uwe J mit diesem Beitrag zusammengefügt.