Hallo J-Gemeinde,
nach gut 20 Jahren als Kunde hätte ich nicht gedacht, dies könnte passieren:
- Website A (J4 - PHP8), läuft Monate fehlerfrei, plötzlich Fehleranzeige (rote 500er)
- Website B (J3 - PHP8), läuft Monate fehlerfrei. plötzlich Error anzeige
- Versuch Installation eines Backups: Cant connect database
- Versuch Installation eines leeren J4 Paketes: Cant connext database
- Check eines WP-Backups (5.9.1), welches vor sieben Tagen auf meiner allinkl PHP8-Testdomain aufgespielt wurde: Cant connect database
Support Allinkl:
-> OK, versuchen Sie es jetzt erneut -> Fail.
-> Ok, wechseln Sie zurück auf PHP7.1/2/3/4 -> super alle Website (J3/J4/WP5. - drei verschiedenen Domains, funktionieren!
Frage an allinkl:
Fixen Sie das PHP8 Problem?
Allinkl: Nein, das ist ein Fehler in Ihrer Software.
Schon etwas dreist! Testet mal eure allinkl Websites.
Selbst https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/all-inkl/ zeigt ein erhöhtes Störungsaufkommen.
Irgendwie schade, so bleibt nur ein Umzug übrig.
Viele Grüße