Hallo zusammen, ich wollte mich auf meiner Webseite im Admin einwählen https://example.org/joomla/administrator gebe dort meinen Benutzernamen und mein Passwort ein und es passiert nichts. Die Seite lädt neu, aber ich kann nicht rein. Was ist passiert und wie kann ich das beheben? Wer kann helfen? Gruss Nathan
Anmelden nicht mehr möglich
-
NathanCrane -
2. April 2022 um 08:21 -
Erledigt
-
-
Bitte lese die Forenregeln und gib uns alle dort erwähnten Informationen die wir benötigen um Dir helfen zu können.
Das mindeste wäre eine Link zur Webseite mit dem Problem.
Was wurde gemacht, bevor es nicht mehr ging?
Hast Du die Foresuche schon nach dem Problem durchsucht? -
Vielleicht hilft dir dieser Tipp?
-
Wurde die PHP-Version erhöht?
Versuche es mit 7.4.
-
Hallo zusammen, ich wollte mich auf meiner Webseite im Admin einwählen example.org/joomla/administrator
So viel ich weiss gehört da kein Joomla Ordner !
-
Login-Loop: Da schließe ich mich dem in #3 an.
-
Im panel des Hosters solltest du auch den Pfad zum Webspace so einstellen, dass er auf den Ordner mit Joomla zeigt.
-
Vielleicht hilft dir dieser Tipp?
Danke, dein Tipp hat mir zwar nicht geholfen, aber ich hatte die grösste Hoffnung darein gesetzt, weil es ganz genau mein Problem beschreibt.
Bei mir ist wie beschrieben leer, funktioniert leider trotzdem nicht.
public $cookie_domain = '';
public $cookie_path = '';
-
Nutzt du ein Optimierungstool?
Was hast du vorher gemacht? Schließlich hat es doch mal funktioniert. Oder hast du die Seite frisch installiert und warst noch nie im Backend?
Welche Joomla-Version?
PHP-Version?
Siehe auch #2!
Sonst poste mal die configuration.php! Schwärze aber unbedingt alle sensiblen Daten!!!
-
Kurz zur Info: Ich hatte vor einiger Zeit Updates zum installieren. Einige wurden nicht gemacht, andere schon. Dann habe ich nichts mehr an der Seite gemacht. Die Webseite war jederzeit erreichbar. Als ich nun die Meldung erhielt, es sein ein Update verfügbar, war das einloggen wie oben beschrieben nicht mehr möglich.
Der Tipp von CurlY BracketS hat mir leider nicht geholfen obwohl es genau mein Problem beschreibt. Als ich auf den Hinweis von Elwood die PHP Version kontrollieren wollte, ging ich auf die Plattform von meinem Hoster, der dort auf die Updates aufmerksam gemacht hat (siehe Bild). Das hatte ich bisher nie gesehen und nie genutzt. Nun klappt es mit dem Einloggen wieder!
Ich danke euch allen für die Unterstützung, zumindest denen, die es versucht haben.