Bild mit Link auf Beitrag hinterlegen klappt nicht

  • Hallo zusammen,


    ich bin anscheinend unfähig, ein Bild so zu verlinken, dass es auf einen Artikel zeigt.


    Beim ersten Bild habe ich die Url zum Artikel per copy&paste eingefügt


    beim zweiten Bild habe ich mich durch das Linkmanager-Menü zum Zielbeitrag gehangelt



    Aber bei beiden dasselbe Ergebnis:

    1. in der Blog-Übersicht landet man durch einen Klick auf eines der Bilder dann nur im Artikel

    2. im Artikel dann auf eines der Bilder geklickt öffnet dann nur ein Popup mit einer Detailansicht



    Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen?


    Hier der Link zur Kategorie-Blog Übersicht: https://mona-stefan.de/e-mobilitaet/elektromobilitaet


    Joomla 3.10.8

    JCE 2.9.22

  • aaaaaah Mist - der Klassiker.


    Da ist schon wieder meine "Lieblingserweiterung" BK Multithumnb Schuld gewesen, die für das Detail-Popup verantwortlich ist.


    Lösung:

    durch ein {nomultithumb} die Erweiterung auf diesen Artikel nicht anwenden lassen, dann funktioniert die Verliunkung auch ganz normal.