J!Otto-AWARD 2022 - Nominierungsphase gestartet!

  • Liebe Joomla!-Freunde!


    Der JoomlaDay D-A-CH 2022 wird am 23. und 24. September 2022 in BAD Hersfeld stattfinden! Auch in diesem Jahr wird es dort eine J!OTTO-AWARD Verleihung geben.


    Wir suchen nun schon zum 7. Mal innovativ und kreativ gestaltete und natürlich technisch gut umgesetzte Joomla!-Webseiten.


    Eine Fachjury wird sich im Vorhinein die Einreichungen anschauen und die Sieger küren.

    Hier kommt ihr, die Agenturen, Webmaster oder "Solokünstler" ins Spiel. Wir suchen ab sofort bis zum 31.07.2022 Vorschläge und Einreichungen von solchen guten Joomla!-Seiten.


    Schaut einfach bei uns auf der Webseite vorbei und reicht eure Vorschläge über das Formular ein.


    Teilnehmen kann jeder der aus dem sogenannten „D-A-CH“-Gebiet kommt (Deutschland, Österreich und der Schweiz) und der seine Webseite mit dem CMS Joomla! gestaltet hat.


    Wir freuen uns bis zum 31.07.2022 über eure Vorschläge !

    Klickt euch einfach auf die https://www.jotto-deutschland.de Webseite und räumt vielleicht einen der "J!OTTO-AWARD's 2022" ab.

  • Die ersten Bewerber haben ihre Seite eingereicht!

    Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis zum Abgabeschluss aber vielleicht entscheidet ihr Euch ja gerade über die Osterfeiertage eure Joomlaseite beim Award 2022 anzumelden!

    Klickt euch einfach auf die https://www.jotto-deutschland.de Webseite und räumt vielleicht einen der "J!OTTO-AWARD's 2022" ab.

  • Guten Morgen! Der JoomlaDay 2022 rückt so langsam näher und auch die Bewerbungsphase für den J!Otto Award 2022 geht in den letzten Monat.

    Hier nochmal der Aufruf an alle zur Bewerbung.

    Noch bis zum 31.7.2022 könnt ihr eure innovative, kreativ gestaltete und technisch gut umgesetzte Joomla-Webseiten einreichen.

    Auf www.jotto-deutschland.de findet ihr ein kleines Formular, wo ihr eure Seite(n) anmelden könnt!

    Wir würden uns freuen, wenn ihr auch Werbung für diesen zum 7. Mal vergebenen Preis der J!-Community (D-A-CH) machen würdet.

    Die Sieger in voraussichtlich vier Kategorien werden traditionell zum JoomlaDay (23.9.-24.9.2022) bekanntgegeben und ausgezeichnet.

    Wer Fragen hat, kann sich gerne an firstladyoder an mich wenden - DANKE

  • Letzter Aufruf!!!

    Der Monat geht zu Ende ! Wer seine Webseite noch für den Jotto Award 2022 anmelden möchte, sollte dies bis zum 31.7. tun. Alle Infos für den D-A-CH Community Award unter:

    jotto-deutschland.de