JEvents - Tooltip Layout konfigurieren

  • Hat er den Allrounder doch umgestellt? Mein letzter Kennnisstand (schon eine weile her) war, dass er das nicht machen wollte. Deswegen sind wir auf Cassiopeia umgestiegen.


    Aber zurück zum Thema: ein Plugin für die Tooltips dazu kenne ich nicht. Das einzige wäre noch die Konfigurationseinstellung > JEvents Konfiguration > Berechtigungen und dann nach unten scrollen (möglich das es auch über Hauptmonatskalender - aber nicht bei mir wegen eines bekannten JEvents-Fehlers)


    Aber wenn Du Einmaliger Termin weghaben willst geht das eh' nur über CSS: div.jevtt_text > small > .fwb { display: none; } oder nur .fbw . . . (siehe auch #12)

    Gruß

    Heinz


    "Wer es nicht versucht schafft es auch nicht."

  • Hat er den Allrounder doch umgestellt? Mein letzter Kennnisstand (schon eine weile her) war, dass er das nicht machen wollte. Deswegen sind wir auf Cassiopeia umgestiegen.

    Ja, hat er :) und ich find es wieder gut.

    Aber wenn Du Einmaliger Termin weghaben willst geht das eh' nur über CSS: div.jevtt_text > small > .fwb { display: none; } oder nur .fbw . . . (siehe auch #12)

    Ahhh, danke. Dann mach ich das so.

    BTW: Hast du mal #8 beachtet?

    Ja. Meine Einstellungen sind genau so.

  • Du solltest meine Einstellungen nicht übernehmen sondern die verschiedenen Einstellmöglichkeiten testen.

    Aber bei dir sah es doch so schön aus :)

    Ja, weiß ich doch, aber was ich versucht habe, brachte keine Änderung - also so überhaupt keine andere Darstellung.

    Nun habe ich eben ins Allrounder-Forum geschrieben, ob Thomas helfen kann. Bin optimistisch.

  • Aber bei dir sah es doch so schön aus :)

    Ist ja auch das Standard-Template.


    Da muss aber noch was anderes bei dir sein:


    Ich habe:

    - Aktuelle Joomla-Version

    - Aktuelles Allrounder-Template

    - Aktuelles JEvents


    installiert.


    Ohne irgendwelche Änderungen wird es bei mir korrekt angezeigt:



    Also schieb deine 4er-Seite auf eine Subdomain, damit wir das mal ggf. Live analysieren können.

  • Da muss aber noch was anderes bei dir sein:

    Genau so ist es auch.

    Du hast mich auf die richtige Spur gebracht. :thumbup:

    Nachdem ich meine user.css mal völlig deaktiviert habe, sieht es schick aus.

    Naja, dann weiß ich ja, was ich heute noch zu tun habe - dann geh ich das Teil mal Stück für Stück durch 8)

    Vielen herzlichen Dank an Alle fürs Mitdenken :)

  • Ich hab es schon gefunden.

    In meinem CSS hatte ich eine Einstellung für den Abstand bei einer Auflistung von Unterkategorien:


    Code
    /*Abstand Liste Unterkategorien
    h2, h3 {
    line-height: 0.6em;
    }  */

    Ohne diesen, sieht es gut aus.

    Mit dem Tipp von hrybak für das Ausblenden, find ich es jetzt ok :)