Suchfenster findet indexierte Beiträge nicht

  • Hallo!

    Nachdem ich nun auch (fast) alle Links neu bearbeitet habe, fiel mir auf, dass mein Suchfenster nicht mehr funzte. Ich habe im Backend alle Beiträge indexiert und alles freigegeben, was freizugeben war. Dennoch erhalte ich die Fehlermeldung: Class "JEventDispatcher" not found. Im Netz kann ich dazu leider nichts Hilfreiches finden. An welcher Schraube müsste ich noch drehen, damit Suchanfragen auch gefunden werden?

    Danke im Voraus!

  • Frage: Du verwendest mit Sicherheit NICHT die Erweiterung "Suche" (com_search) auf deiner Sucheseite, sondern die Erweiterung "Index-Suche" (com_finder, Smart Search)???


    Auch das Suchemodul, wenn du eines hast, ist garantiert eine von "Index-Suche" (com_finder)???


    Weil dein Problem ist eigentlich nur bei "Suche" (com_search) unter Joomla 4 bekannt. Und dann wäre com_search zu aktualisieren oder zu deinstallieren, wenn du sie gar nicht benötigst oder erst mal alles zugehörige zu deaktivieren (Komponente, Plugins, Module, weiß nicht).