Navigation aus Blockelementen

  • Hallo,


    Ich habe die Mitglieder in einem Kategorieblock zusammengefasst.

    Und will nun innerhalb dieses Blocks navigieren.


    Hier habe ich einen Anker an Norman gesetzt


    Vita geöffnet

    Bis hier alles ok. Hier jetzt Klick auf Mitgliederliste, da komme ich nicht in die Liste, sondern auf das einzelne Mitglied

    Wenn ich keinen Anker setze werden die ersten 4 Mitglieder aus der Mitgliederliste angezeigt und dann die Seitennavigation.

    Beim Klick auf 2 werden dann die restlichen 7 Mitglieder angezeigt und die Seitennavigation ist weg.


    Wie kann ich das nun hinbekommen, dass ich ohne "Seitennavigation" die komplette Mitgliederanzahl angezeigt bekomme. Ich finde da keine Möglichkeit.

    Für weitere Hinweise, auch auf Fehler in meiner Vorgehensweise wäre ich sehr dankbar!


    LG Christian

  • Ich weiß, ich bin pedantisch, aber es heißt "Blog" und nicht "Block"...

    Mach lieber 0 bei Führende und 11 bei Einleitung und schau, ob es besser funktioniert.

    Was meinst du mit "Anker gesetzt"?

    Was für ein Template hast du im Einsatz?

    Ein Link zur Seite wäre hilfreich.

  • Danke für den Hinweis mit dem Block, aber da hab ich mich echt vertan. Der Wechsel von Führende 0 und Einleitung 11 bringt das gleiche Ergebnis.

    Mit Anker, die Markierung im Text, auf die zurückgesprungen werden soll.

    4.1 Casopeia

    Mit link auf die Seite kann ich leider nicht dienen - alles lokal.


    LG Christian

  • und wie mache ich das?

    Erstellst bei deinem Hoster eine Subdomain: helftmir.example.org (example.org durch deine Domain ersetzen).

    Dann erstellst du eine neue Datenbank.


    In deinem Webspace erstellst du einen Ordner. Z.B. /helftmir


    In diesem Ordner schiebst du dein Backup. Vielleicht mit Akeeba die .jpa-Datei.

    Dann noch von Akeeba die kickstart.php


    Dann rufst du über den Browser: helftmir.example.org/kickstart.php auf,

    und installierst die Seite.


    Dann die Subdomain hier einstellen.


    (Finde deine Fragen und Antworten dazu in den 'Anleitungen').


    Alles schon mehrfach hier im Forum erklärt. ;)

  • Hallo,


    ich Danke für die Beträge.

    Ich habe das Problem jetzt so gelöst, dass den rückführenden Link "index.php/de/?view=category&id=10"

    in "index.php/de/mitglieder#Lindner" geändert habe und stehe da auch genau wieder von woaus ich begonnen habe zu navigieren.


    LG Christian