Download Komponente die Overrides unterstützt

  • Hi, ich suche eine Komponente, mit der ich Files zum Download anbieten kann (soll nicht mit Bezahlsystem sein), anlegen von Kategorien soll möglich sein und die Zugriffe möchte ich gerne sehen.
    Bisher habe ich nur Phoca Download gefunden, jedoch sind dort leider keine Overrides möglich und das sollte schon gegeben sein.


    Kennt Ihr kostenfreie Download Komponenten mit den gewünschten Funktionen?
    Danke für Tipps.
    Gruß
    mag

  • Hallo Elwood,
    also ich hab Joomla! 3.4.8 + Phoca 3.1.0 (meine Seite ist aktuell nur lokal installiert)
    Die CSS Dateien sind im root/media Ordner - com_phocadownload.
    Overrides müssten doch über die views der Komponente im components-Verzeichnis gehen, oder ist das falsch?


    Hast Du Phoca Downloads mit Overrides laufen?


    Maggie

  • Die Overrides erstellst du ja unter Erweiterungen/Templates/Templates/Dein Template/Overrides erstellen


    Diese Overrides findest du dann im root/templates/dein template/html/com_phocadownload

  • ...ich möchte nachtragen, dass es nur meine, und falsche Einschätzung war, dass bei Phoca-Download keine Overrides möglich sind. Sorry!!
    Das wurde ja auch sofort von Elwood richtig gestellt!