Convertforms und Recaptcha

  • Hallöchen miteinander,

    seit Fox nicht mehr weitergebaut wurde hab ich mich mal mit dem Convertforms ein bisschen beschäftigt. Ist etwas anders - erfüllt aber seinen Zweck erstmal - muss ja auch nicht immer RS Forms sein.

    Das Einbinden des Google ReCaptcha ging auch recht simple. ABER - das ist natürlich auf englisch. Jetzt kam mir in meinem WAHN irgendwie in den Sinn, dass ich "i Am Not A Robot" gerne auf deutsch hätte.
    Ein Sprachschlüssel exisitert hier nicht - hab zumindest keinen gefunden -

    Kommt das direkt von Google rüber?
    KANN Man da überhaupt eine Übersetzung einbauen?

  • Ich verwende hCaptcha. Glaube aber gerade nur, dass das auch mit ConvertForms geht. Die Einrichtung beim Anbieter ist so stocksimpel und die Sprache musste ich noch nicht explizit einstellen.

    es gibt auch eine "unsichtbare" Variante, wenn ich richtig verstanden habe. Ich mag nur nichts unsichtbares auf "meinen" Seiten ;)