Hilfreiche Antworten (Markierung / Position)

• Wir Admins und Moderatoren haben lange überlegt, wer von der bisherigen Lösung, hilfreiche Beiträge im Thread höher zu positionieren, am meisten profitiert und wer gar nicht.
    Außerdem kamen aber immer mehr Beschwerden von Seiten der Supporter, die sich durch die bisherige Lösung beim Antworten eher irritiert fühlten.

Schlussendlich wollen wir es den Supporten nicht erschweren zu antworten, aber den Newbies und Gästen trotzdem die Antwortsuche erleichtern.

Die Verbesserung der Funktion "als hilfreich markieren" bleibt weiterhin auf unserer Agenda. Aber bis dahin, kann man hilfreiche Antworten immer noch markieren, sie bleiben aber erst mal in der Historie des Threadverlaufs.

• Diese Lösung finde ich auch etwas besser als die bisherige.

Aaaaaaaaah da wurde doch auch noch an den Smileys geschraubt ;)
    wie ich eben im Editor festgestellt habe.
    Da wurden doch tatsächlich der sniper und der rocketlauncher entfernt.
    Somit wirds ja im Forum gleich viel friedlicher :D
    Aber ich kann auf keine Links mehr schießen ^^ insbesondere nicht mehr auf die Links ins joomlaportal.de :D

Gruß Sieger66. Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla-FAQ´s & How To´s :!:

Die Suchfunktion im Forum ist dort: SUCHE und die Suche nach Tags dort: TAGS

5 Mal editiert, zuletzt von Sieger66 (18. März 2015 um 17:00)

• Ich werde mal mit dem Programmierer von dem Plugin Kontakt aufnehmen, könnte mir gut vorstellen die Funktion für Gäste auf "Reihenfolge ändern" zu setzen und für eingeloggte User auf "nur markieren" - das kann das Plugin aber aktuell noch nicht.

Sehr guter Vorschlag, habe mir das auch gerade gedacht! :thumbup: