Benötige Ansatz für eine Sortierung und Anzeige über Schlagwörter

  • Hallo,


    mir kam gerade die Idee eine Art Assistenten für meine neue Seite für die Besucher einzurichten und weiß leider noch nicht wie ich es angehen könnte. Könnte einen Tipp oder evtl Extension gebrauchen, die das kann.


    Ich vermiete Attraktionen und Eventbedarf. Daher wissen meine Kunden meistens nicht, was Sie überhaupt wollen, da Sie die meisten Produkte nicht kennen.


    Ich möchte einen Beitrag einrichten, der als Assistent fungiert.


    Welche Art von Event planen Sie?
    Firmenevent
    Messe
    Hochzeit


    OK, Sie planen ein Firmenevent. Stellen Sie sich ein bestimmtes Thema vor?
    Nostalgie
    Western Party
    Beach Party


    ...also eine liste von verschlagwortenden Beiträgen mit einer vorherigen Auswahl.

  • Gibt es keine fertige spezielle Extension.


    ich habe meinen Artikeln allen Tags als Eigenschaften gegeben (Zielgruppe, Thema,...).


    Jetzt such ich eigentlich nur eine Extension, die dem User Checkboxen anzeigt. Also eine Artikelansicht gefiltert über Schlagwörter.

  • Hi,
    eine Möglichkeit wäre auch ein Layoutoverride der Tagausgabe zu erstellen und dir die Tags nicht als UL sondern als Checkbox auszugeben.
    Zu finden sind die Layouts unter layouts/content/tags.php diese müssen genauso wie andere Overrides in dein Template HTML-Ordner kopiert werden.
    Natürlich muss die Ordnerstruktur mitkopiert werden.


    Ich hab jetzt leider kein entsprechendes Beispiel vorliegen sonst würd ich das mit dir teilen.


    Viele Grüße