Anzeige der Artikel mit Auswahlmöglichkeit der Tags (Schlagworte) für die wahlweise Anzeige im Frontend

  • Ich suche nach einer Möglichkeit ohne Drittanbietererweiterung erstellte Beiträge einer Kategorie, die mit unterschiedlichen Tags versehen wurden, im Frontend so anzuzeigen:


    Alle Beiträge einer Kategorie = Kategorieblock

    Anzeige aller Schlagworte der Beiträge in dieser Kategorie

    Auswahlmöglichkeit des Schlagwortes und Anzeige nur der Beiträge mit diesem Schlagwort


    Natürlich wird auch "Alle anzeigen" benötigt.

    Ist dies nun ohne Drittanbietererweiterung mit Joomla möglich und wenn ja, wie?


    Wenn nein, welche Erweiterung würdet Ihr mir empfehlen?

  • Kein einziger Vorschlag wie das mit Joomla zu lösen ist?

    Nicht mal eine Empfehlung?

    Echt? =O


    Was soll ich nun Kunden empfehlen, die nach einer Sortiermöglichkeit von Beiträgen nach Schlagworten im Frontend fragen und darauf angewiesen sind, da sie hunderte von Beiträgen verarbeiten und selbst im JoomlaForum niemand darauf antworten kann.


    Ist Joomla eventuell nicht für große Projekte mit vielen Beiträgen geeignet? :/


    Ich dachte zu einem Redaktionssystem gehört doch auch immer eine übersichtliche Sortierung im Frontend nach Schlagworten.

    Oder sehe ich das jetzt falsch?

  • Da kann ich dir nur pauschal antworten, was ich mir zuvor halt gespart habe.


    Dass die Schlagwortkomponente nur in Teilen das aus der Dose kann, was man von ihr ewarten können sollte ist doch hinlänglich bekannt. Und auch, dass Anläufe sie zu überarbeiten, so, dass der Code surchschaubarer wird und erst mal den dämlichen UCM-Teil los wird, erst mal verschoben wurden.


    Trotzdem kann man sie natürlich durch eigene Programmierungen, Overrides und Abfragen auch irgendwie so nutzen, dass man in einer Blogansicht so etwas ähnliches oder mehr rausbekommt als es in der Listenansicht teils ja schon möglich ist. Soweit ich mich erinnere, gibt es da eine Filterung nach Schlagwort.


    Will man tatsächlich nur Beiträge verschlagworten etwas """einfacher""" zu handhaben.


    Oder anders: Einem Kunden kann ich die Schlagwort-Komponente für Komplexeres nur in Grenzen empfehlen, wenn er nicht bereit ist für Recherche- (vielleicht gibts ja was) und Programmierzeit zu bezahlen.

    Es gäbe ja auch andere Möglichkeiten wie eigene Felder, wofür es Filter-Erweiterungen schon gibt.

    Eventuell auch Isotope-Zeugs. Wobei das bei Hunderten von Beiträgen auch wieder ein Flaschenhals werden kann.


    Aus der Hüfte weiß ich da auch nichts. Aber einer der Vorteile Joomlas ist ja die Aufbohrbarkeit.


    Nur irgendwo bei mir rauskopiert:

    Article-Good-Search: https://joomcar.net/products/j…ticles-good-search-module

    Articles Good Search, by Andrey Miasoedov - Joomla Extension Directory

    JA Megafilter, by JoomlArt - Joomla Extension Directory

    JA Megafilter - Advanced filter for Joomla extensions
    Joomla search and filter extension - JA Megafilter is a powerful and flexible search and filtering system for your Joomla site. Supports multiple filter setup…
    www.joomlart.com

    JFilters, by BlueCoder - Joomla Extension Directory

    Top 8 Best Joomla Site Search Extension In 2020
    Improve your site search with top best Joomla Site Search Extension! If you are finding a tool to help you improve your site search, our collection today may b
    ltheme.com

  • Pushen ist unerwünscht, bitte lies mal die Forenregeln.

    Kein einziger Vorschlag wie das mit Joomla zu lösen ist?

    Nicht mal eine Empfehlung?


    Echt? =O

    Das nach 10 Stunden in den Osterferien - was erwartest du?

    Ich empfehle das Dienstleisterverzeichnis, dort wirst du professionelle Hilfe finden, speziell für große Projekte.