Visforms Subscription Pro Bestellvorgang

  • Guten tag,


    ich hoffe ich mache hier nix falsches, aber ich bin mit meinen rat am ende.


    ich habe am 19.04.22 das Produkt von der Firma Visforms Subscription Pro gekauft, und es über Paypal bezahlt.

    Ich warte jetzt 2-3 Tag, dass mein Konto auf Ihrer Webseite freigeschaltet wirt, und ich das Produkt mir runterladen kann.

    Bis jetzt Ohne Erfolg.

    Habe schon Email hingeschrieben, bis jetzt wurde keine beantwortet...`(Support)

    Habe Schon versucht Telefonisch die Firma anzurufen, bekomme immer wieder nur den AB an die stripp.


    Kann mir einer sagen was ich noch machen kann?


    In mein SPAM order ist keine Mail von dir Firma gelandet...


    :sleeping:


    Kann mir einer Weiter Helfen?

    Gruß

    MacLeod

  • Bisher konnte ich VI-Solutions immer erreichen und hatte die von dir beschriebenen Probleme nicht. Es könnte aber aktuell an der Osterwoche liegen, viele Firmen nur eingeschränkt erreichbar sind, zumal deine Bestellung ja erst einen Tag her ist. Du kannst ja zwischenzeitlich mit der Free Version schon mal beginnen und dem Anbieter etwas Zeit geben.


    Deine Mail wird sicherlich in Kürze beantwortet.


    Dein Konto wird in der Regel sofort nach Zahlung freigegeben aber nur, wenn du den Link in deiner Bestätigungsmail anklickst und dich somit authentifizierst. Wenn du in der von dir angegebenen Email einen redaktionellen Fehler hast, kann natürlich keine Mail an dich gesendet werden. Ebenfalls ist es durchaus möglich, dass die Mail trotzdem in deinem Spamordner hängt oder sogar automatisch gelöscht wurde (je nach deinen Einstellungen im Postfach beim Provider).


    Ich würde auf dem AB eine Nachricht hinterlassen und dann wirst du bestimmt auch kontaktiert.

  • Guten Morgen,


    habe inzwischen Zugang zu mein Portal, wo ich das Programm runterladen kann.

    Bei anderen Firma hatte ich diese Probleme nicht...


    Und in meiner Bestätigungsmail, (Bestellbestätigung) hatte ich keinen link zum anklicken.


    Danke nochmals...


    Gruß