Warnmeldung nach lokalen Installationsaufruf

  • Hallo Elwood,


    wollt Dich zuerst fragen, welche Version das ist (screenshot). Ist aber eh abgebildet :)


    Im Hinterkopf hatte ich Diskussionen (gab da mal mehrere Issues etc.) wegen Installations-Ordner löschen (länger her). Das betraf aber dev Versionen (nicht stable). https://github.com/joomla/joomla-cms/pull/35220


    Nun denn, hab selbst schon lange keine neue Version (stable) installiert. Meine sind hochgezüchtet und so :)


    Sollte ich noch was entdecken, melde ich mich.


    Liebe Grüße

    Christine

  • Danke Christine, da habe ich mal nicht mitgelesen. Jetzt ist es jedenfalls amtlich.


    Warum ich xampp mit 8.1.5 habe .. weil ja irgend jemand die ganzen deprecated Meldungen sehen und beheben muss. Aber normale Installationen mache ich praktisch nie, daher ist es mir selber erst heute aufgefallen. Produktiv sollte man Anwendungen noch nicht mit 8.1 laufen lassen.

  • Hallo Christiane,

    Danke Christine, da habe ich mal nicht mitgelesen. Jetzt ist es jedenfalls amtlich.

    Das nächste Mal schicke ich Dir es beinhart. chinese Dass dieser Fall doch dann ein Issue (ist) wird, hatte ich nicht bedacht.

    Sollte ich noch was entdecken, melde ich mich.

    Nun denn, jetzt gibt es ja einen Issue von Dir: https://issues.joomla.org/tracker/joomla-cms/37909

    Warum ich xampp mit 8.1.5 habe .. weil ja irgend jemand die ganzen deprecated Meldungen sehen und beheben muss.

    Ja, Danke schön, das braucht es schon (von Dir und anderen) 8o


    PHP Fehlermeldung lautet (falls dies wer bestätigen kann):

    Code
    PHP Warning rmdir(D:...): Directory not empty.

    Wobei aber in Elwood s Fall, das hier nicht ist (lt. screenshot) in #20?

    Code
    Both buttons for opening site or backend are disabled.

    Liebe Grüße

    Christine