Versteckte Beiträge sind sichtbar

  • Hallo zusammen,


    ich muß nach mehreren Jahren wieder mal eine Joomla-Seite bearbeiten, Joomla 4 ist mir völlig unbekannt.


    Ich habe einen Menüpunkt als Kategorieblog erstellt und eine Kategorie zugeordnet.

    In dieser Kategorie gibt es Beiträge die den Staus "Versteckt" haben.

    Diese Beiträge werden trotzdem angezeigt, oberhalb des Beitrags steht ein Label "Versteckt"


    Lösungen zu ähnlichen Problemen die ich hier gefunden habe führten nicht zum Ziel.

    Ich habe mich vom Backend abgemeldet und bin auch nicht im Frontend angemeldet.


    Ich kann natürlich die Zugriffsebene auf Registriert stellen, aber das ist keine Dauerlösung.

    Hat jemand eine Lösung?

    Hier ein Link

  • Danke für die schnelle Antwort, aber dass ist es nicht.

    Ich bin nicht angemeldet, weder BE noch im FE und auch die "Gemeinsame Sitzung" ist nicht aktiv.


    Ich habe parallel eine lokale installation neu aufgesetzt, da funzt es einwandfrei.

    Ich werde wohl noch weiter suchen müssen, Irgendwo muss der ja liegen.

    Da in der Seite nicht viel drin ist werde ich sie einfach neu Aufsetzen und dann hochladen.

  • Danke für eure Hilfe.


    Browser- und Joomlacache sind gelöscht


    Ich denke, wir sollten da nicht zu viel Energie drauf verschwenden.

    Ich werde die Seite neu aufbauen, wenn es dann wieder passiert werde ich mich wieder melden.