Akkeba Backup kommt nicht zu einem Ende

  • Manchmal dauerts halt länger, je nach Größe des Webspaces und Datenbank und Leistung des Servers.

    Einen Abbruch sehe ich in deinem Bild noch nicht. Eigentlich ist Akeeba da immer deutlich.


    Das Feld "Last server response" unten bleibt stehen oder läuft weiter?


    Webspace ist gerantiert nicht voll?


    Wie groß sind deine bisherigen Backups denn so?

  • Akeeba Backup schreibt normalerweise ein Logfile ins selbe Verzeichnis wie das Backup. Dieses heisst dann irgenwas wie


    akeeba.backend.id-20220407-164858-375152.log.php


    Dieses Log enthält zumindest Fehlermeldungen, kann aber auch (je nach Konfiguration) ziemlich wortreich sein. Wäre interessant, was da so alles drin notiert ist. Würde die Fehlersuche wahrscheinlich erleichtern.

  • Es hat mittlerweile funktioniert. Das Backup hat sich lange bei der Data Base aufgehalten., bevor es weiterging, Ist wahrscheinlich auf den Image Ordner zurück zuführen, der gegenüber dem vorherigen nun über 100 MB größer ist.

    Danke für die Hilfe