Webseite wird bei Google nicht gefunden

  • Hallo,


    ich arbeite schon länger mit joomla, habe auch schon einige Seiten erstellt, die alle unter google zu finden sind. Leider ist die neue Seite nicht zu finden.

    Ich habe schon einiges unternommen, kann den Fehler jedoch nicht ausfindig machen. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.


    Webseite: http://www.tsv-1860-erbach.de


    search

  • Was ist denn das für eine robots.txt, die du da hast?


    Auf der Webseite wird mind. 1 Schrift von Google geladen, und das auch noch über http statt über https. Damit hast du gemischten Inhalt (mixed content). Das sehen Suchmaschinen überhaupt nicht gerne.

    Inhaltlich liefert die Seite momentan noch nicht so viel. Sie ist damit eher uninteressant. Da solltest du nachlegen.


    Und sind die Drittanbieter-Erweiterungen alle aktuell? Gibt ein paar Fehler, wenn du mal mit F12 untersuchst.


    Nebenbei: Deine PHP-Version ist mit 7.3.23 auch veraltet. Nutze besser 7.4!

  • Guten Tag,


    ein wichtiger Punkt um auf Googel zu ranken ist ein guter inhaltlicher und informativer Content, der bei Dir auf dieser Website noch etwas ausbaufähig ist. :)


    Viele Grüße,

    Jürgen