Weblinks - Fehler bei Aufruf einer Kategorie - Attempt to modify property "params" on null

  • Hallo,


    ich verwende seit langer Zeit die Weblinks-Komponente und bekomme seit einem der letzten Joomla-Updates (ich kann leider nicht genau sagen, seit welchem Update genau) folgende Fehlermeldung, wenn ich auf meiner Website von der Hauptseite der Weblinks auf einen der Links für die beiden vorhandenen Kategorien klicke:


    0 Fehler - Attempt to modify property "params" on null


    Ich habe zwei Kategorien für Weblinks erstellt, in beiden Kategorien sind jeweils auch mehrere (aktiv geschaltete) Weblinks enthalten.

    Als Test habe ich inzwischen auch eine neue Kategorie angelegt und dieser einen neuen Weblink zugeordnet - auch das führt leider zur o. gen. Fehlermeldung.


    Hier noch die Infos zu meiner aktuellen Joomla-Installation:

    Joomla-Version: 3.10.9

    PHP-Version: 8.0.18

    Weblinks-Version: 3.9.0


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Voraus!