Info (Autor, Datum, etc) für​ bestimmte Artikel ausschalten?

  • Hallo Forum,


    ich habe mehrere Artikel verfasst, die als fester Inhalt der Webseite erscheinen sollen. Dort möchte ich Autor, Erscheinungsdatum, Kategorie, etc auf der veröffentlichten Webseite ausblenden. Im Admin Interface unter Article->Content->Options geht das für alle Artikel. Das möchte ich jedoch nicht, weil ich einen Blog eingerichtet habe, wo diese Info weiterhin erscheinen soll. Wenn ich den einzelnen Artikel öffne, kann ich im Reiter Options Author, Category, etc auf Hide setzen. Trotzdem werden die Infos weiterhin angezeigt. Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?



    Vielen Dank


    Peter

  • Vielen Dank für den Tipp. Ich habe die Einstellung im Menü gefunden.

    Kannst dann noch auf 'Erledigt' stellen: