Navigationsmenü macht Probleme

  • Hallo!


    Ich baue gerade eine neue Homepage mit Joomla 4.1.3 und dem Template Helix Ultimate 2.0.8. Ich habe mich nach dem Umstieg auf das neue Joomla direkt sehr gut zurechtgefunden. Die Homepage, um die es geht, ist hier,


    Allerdings macht nun das Menü ein paar Probleme, das ich ganz normal als "Main Menu" angelegt habe. Ich arbeite dort mit sehr vielen Untermenüs. Als Beispiel zum Anschauen eignet sich wohl am besten der Bereich "Nachwuchs", der sich etwa in "Nachwuchs -> Leistungsbereich -> U19 -> Kader" aufsplittet.


    Bereits in der Desktop-Ansicht fällt mir auf, dass bei der Überkategorie nicht etwa ein kleiner Pfeil neben dem Titel (z. B. Leistungsbereich) zu sehen ist, der angibt, dass man da noch etwas aufklappen kann. So ist es etwas Glückssache, ob man es versucht.


    Große Probleme macht dann das mobile Menü (Off-canvas Position). Dort habe ich gar keine Chance, in alle Unterkategorien zu kommen. Es wird jeweils nur ein grauer Pfeil angezeigt, der dann irgendeine Unterkategorie öffnet und es überlagert sich direkt alles (sowohl am Desknet, als auch auf dem Smartphone).


    Zusatzfrage: Gibt es eine Möglichkeit, die Links im mobilen Menü auf die Schrift zu legen und nicht nur auf die kleinen Pfeile?


    Kennt da jemand einen Rat? Ich komme da selbst nicht mehr weiter.


    Danke vorab und Grüße!

  • Hallo,


    also, ich hab Mühe, da die Menüs zu treffen pardon


    Unabhängig ob Helix (hab ich nicht) oder Cassiopeia, würde nicht so viele Unter- Unter- Unter-menüs machen.

    Gibt ja z.B. Kategorie-Blog oder Kategorieliste, usw.


    Liebe Grüße

    Christine