Wieder mal "weiße Seite"...

  • Eigentlich sind mir die Ursachen und Behebungen für derlei Fehlerzustände bekannt - diesmal überrascht mich die weiße Seite nach einer Akeeba-Kickstart Rücksicherung auf einen neuen Server mit der Tatsache, dass alle Diagnosemöglichkeiten nichts erhellen:


    J3.10.8-Seite mit Akeeba gesichert, .JPA-Datei und aktuelle kickstart.php auf anderen Webspace bei neuem Provider hochgeladen und erfolgreich, d.h. ohne jegliche Fehlermeldung installiert. PHP-Version ist identisch (7.4). Backend funktioniert einwandfrei - im Frontend nur weiße Seite. Folgende Maßnahmen führten bislang zu keinerlei Änderung;

    - in der .htaccess die bekannten Optionen auskommentiert oder umgekehrt

    - Caches gelöscht

    - Drittanbieter-Plugins und Komponenten deaktiviert

    - Standard-Template auf Protostar gesetzt

    - erfolgreicher Update auf J3.10.9


    Irritierend auch, dass mit Debug-Modus an und Error-Reporting auf Maximum keinerlei Ausgabe erfolgt. Und in den Server-Logs ist auch nichts zu sehen. Beim Aufruf des Frontends wird ein GET auf das Favicon als letzter Eintrag vermeldet.


    Wie komme ich da weiter?


    Der Link auf die Seite hilft wahrscheinlich auch nicht viel weiter...: https://com.korsalke.network

  • Die index.html stammt vom Provider.

    Normalerweise hat so eine index.html einen Hinweis, das es sich hier um einen Webspace/Seite handelt, die gerade am Enstehen ist oder so ähnlich.

    Oft auch mit Bildchen und Werbung für den Hoster.


    Wäre man dann gleich drauf gekommen.


    Das aber die index.html leer ist bzw nur eine weiße Seite ist, hatte ich auch noch nicht.