Joomla übernimmt Änderungen nicht

  • Guten Abend an alle,


    ich habe folgendes Problem auf meiner Seite (Cache überall gelöscht wo möglich) und zwar werden Änderungen nicht übernommen https://www.themadagency.de/grafikdesign/typografie

    ich habe die Beiträge auch gelöscht und neu eingestellt sie werden trotzdem angezeigt. (lief seit meiner Benutzung von Joomla alles Einwandfrei)


    Das erste Problem das ich eine Image Mosaic css erstellt habe was auf meiner Grafikdesign und Kunst Seite sehr gut klappt, jedoch nicht im Bereich Typografie.

    Nun ist aber mein Hauptproblem das Änderungen kaum bis nicht übernommen werden aus dem Backend. Beiträge die gelöscht worden sind verschwinden nicht, aus irgendeinem Grund ist der zweite Beitrag den ich erstellt habe aber online.


    Vielen Dank im voraus für hilfreiche Vorschläge. :)

  • Hallo,

    Beiträge die gelöscht worden sind verschwinden nicht, aus irgendeinem Grund ist der zweite Beitrag den ich erstellt habe aber online.

    Wenn Du den (identen) Text vom "Modemagazin" meinst:


    Der 1. Beitrag: ... /grafikdesign/typografie/35-modemagazin

    Der 2. Beitrag: ... /grafikdesign/typografie/56-modemagazin1


    Vielleicht auch Papierkorb schauen.


    Liebe Grüße

    Christine

  • Moin,


    Hier müssten eigentlich vier Bilder sichtbar sein im Backend werden sie angezeigt, aber im Frontend nicht. Wenn ich Beiträge deaktiviere aktiviere verändert sich nichts. (selbst wenn ich sie lösche). Habe die gleiche css bei Grafikdesign und Kunst da funktioniert es prima.


    Joomla! 3.10.9; PHP 7.4.29



    Vielen Vielen Dank, ich hab die Pfade immer neu Verknüpft scheinbar nicht erfolgreich

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lele mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nur nebenbei: Weil ich Cookies abgelehnt habe, wird mir der Zugriff auf die Seite verwehrt. Das ist ebenso nicht zulässig, wie nicht-willige Besucher nicht vor Tracking-Cookies u.ä. zu schützen.


    Wenn du davon eh keine hast, kannst dir den Cookiewarner auch gleich sparen. So ist das jedenfalls No-Go.