gleiche Modulposition mit unterschiedlichem Style laden - Module Chrome

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gern wissen, ob es möglich ist die gleiche Modulposition aber mit unterschiedelichen Modulstilen zu laden?


    An einem Beispiel: Ich würde gern mit Joomla eingen Mitteln und Bootstrap Tabs generieren.


    Code
    <jdoc:include type="modules" name="tabs" style="tablist" /> <jdoc:include type="modules" name="tabs" style="tabcontent" />


    hier wird aber nur der letzt style geladen



    Das gewünschte Markup:
    http://getbootstrap.com/javascript/#markup


    Einbindung im Template:


    Struktur der index.php

    Code
    <div class="tabs"> <ul class="nav nav-tabs" role="tablist"> <jdoc:include type="modules" name="tabs" style="tablist" /> </ul> <div class="tab-content"> <jdoc:include type="modules" name="tabs" style="tabcontent" /> </div></div>


    Hier muss der Loop (foreach) für die Tablist bzw. Navi unterbrochen werden und erneut für den Tabcontent erzeugt werden.


    Modulanpassung modChrome:


    lässt sich das in dieser Art realisieren oder sollte man eine Extension, die Tabs generieren kann, installieren?


    Ich danke Euch sehr.