Beiträge werden nicht angezeigt

  • Hallo,


    ich bin noch relativ neu bei Joomla. Ich erstelle gerade eine Website, eigentlich ist alles soweit fertig. Allerdings werden die Beiträge nicht angezeigt. Es kommt lediglich die Fehlermeldung:


    Not Found
    The requested URL /sortiment.html was not found on this server.


    Das passiert bei jedem neuen Menüpunkt den ich erstelle. Ich habe mir die ganzen Einstellungen schon mehrmals angeschaut, ich finde den Fehler nicht. Das einzge was funktioniert ist die Startseite.


    Kann mir da jemand helfen?


    MFG und schönen Sonntag noch

  • Hallo,
    ich habe das gleiche Problem nachdem meine Website gehackt wurde und ich die befallenen Dateien gelöscht habe.
    Vorher habe ich in beiden Homepages SEF/SEO aktiviert und SEF mit URL-Rewrite ohne Probleme genutzt.


    Nach deinem Tipp, Indigo66, funktioniert es bei der einen Homepage mit SEF rewrite deaktivieren.
    Bei der anderen Homepage bekomme ich beim Versuch, es zu deaktivieren die Meldung, dass ich nicht in die Konfigurationsdatei schreiben kann...


    Hast du da vielleicht einen Tipp?
    Und auch wie ich das rewrite wieder nutzen kann?
    Gruß
    Ekki

  • Danke! Ich hoffe, dass es alle waren - hat mir jedenfalls mein Provider gesagt.
    Das mit den Rechten für die configuration.php war das Problem - bei der einen hatte sie höhere Rechte...


    Die .htaccess hatte ich nicht geändert. Also frage ich mich, ob es daran liegt, aber werde nachschauen.
    Danke, Webworker!